Burger King

Voraussichtlich ab Dezember im Food-Court

Wir schaffen für euch neue „königliche“ Genussmomente, denn bald zieht Burger King als neues Restaurant bei uns ein.
Die Umbauarbeiten haben bereits begonnen, sodass wir uns von Chopstix und Kebabman verabschieden und Burger King voraussichtlich bereits im Dezember herzlich willkommen heißen. Und da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, könnt ihr euch ab jetzt schon auf flammengegrilltes Beef, Burger, Snacks und Co. freuen, die ihr zukünftig auch im Drive-in abholen könnt. 

 

Übrigens: Auf euren lieb gewonnenen Döner müsst ihr nicht verzichten, der zieht nämlich nicht aus, sondern nur um - ins ALVORE CAFFÈ! Dort verwöhnen wir euch natürlich auch während des Umbaus mit leckeren Frühstücksangeboten, reichhaltigen Mittags-Snacks und süßen Köstlichkeiten. Und selbstverständlich könnt ihr euch auch weiterhin bei Giovanni L. von den himmlischen Eiskreationen verführen lassen.

 

„Mach dein King“! Wir sehen uns bald im neuen Food-Court!